BAG-Meldungen & Termine » Tagung der BAG Planen Bauen Wohnen 2014-1 am 28./29.03.2014 in Baden-Württemberg

Die kommende Tagung ist – wie bereits in Berlin besprochen – für den 28. und 29. März 2014 in Baden-Württemberg geplant. Schwerpunkt soll das Thema Öffentlichkeitsbeteiligung sein. Iris und Annette organisieren schon kräftig und den tagesaktuellen Entwurf der Tagesordnung findet Ihr wie immer im Wurzelwerk unter Dokumente. Dort könnt Ihr Euch auch mit Kommentaren und Hinweisen an der Planung beteiligen.

Nach aktuellem Stand werden wir am Freitag den 28.03.2014 ab 17 Uhr in Ulm und am Samstag den 29.03.2014 ab 10 Uhr in Stuttgart tagen. Die Übernachtung solltet Ihr in Ulm planen. Eine Hotelempfehlung findet Ihr am Ende der Tagesordnung.

Als Delegierte klärt Ihre die Buchung und Kostenerstattung direkt mit Eurem Landesvorstand. Die Kostenerstattung für Kooptierte erfolgt durch die Bundespartei (Informationen im Wurzelwerk unter Dokumente).

Rathaus Ulm (von Ben Garret)

Rathaus Ulm

Verfasst am 08.02.2014 um 14:20 Uhr von .