BAG-Meldungen & Termine » Tagung der BAG Planen Bauen Wohnen 2015-1 am 06./07.03.2015 in Leipzig

Tagung der BAG Planen Bauen Wohnen 2015-1 am 06./07.03.2015 in Leipzig

Die kommende Tagung findet 06. und 07. März 2015 in Leipzig statt. Den tagesaktuellen Entwurf der Tagesordnung findet Ihr wie immer im Wurzelwerk unter Dokumente. Dort könnt Ihr Euch auch mit Kommentaren und Hinweisen an der Planung beteiligen. Meldet Euch gern schon jetzt verbindlich unter gruene-bagpbw.de > Intern > Anmeldung an. Dann erhaltet Ihr alle weiteren Informationen für Teilnehmer immer auch direkt.

Neben aktuellen Themen aus den Bundestag und der sächsischen Politik findet auf der kommenden Tagung auch die Wahl der BAG-SprecherInnen statt. Bewerbungen erwünscht!

Als Delegierte eines Landesverbandes klärt Ihr Eure Buchung und Kostenerstattung direkt mit Eurem Landesvorstand. Die Kostenerstattung für Kooptierte erfolgt durch die Bundespartei (Informationen im Wurzelwerk unter Dokumente). Wie immer hier ein paar Übernachtungsempfehlungen – am besten gleich über ein Buchungsportal wie z.B. booking.com ein Zimmer (mit kostenloser Stornierung) reservieren:
Die Empfehlung: Motel One Leipzig Augustusplatz
Das Günstige: A&O Hostel Leipzig Hauptbahnhof

Frohe Feste – bis 2015 in Leipzig!

Leipzig Rathaus - Copyright by fel-sternchen Flickr www.flickr.comphotos53000120@N08

Leipzig Rathaus – Copyright by fel*

Verfasst am 22.12.2014 um 19:45 Uhr von .